Selenskyj: vor dem Krieg kannte ihm kaum jemand

Wolodymyr Selenskyj und Karl Nehammer
Wolodymyr Selenskyj und Karl Nehammer | Mon.: zib; Fotos: Pixabay, Foto (Nehammer): European People's Party, CC BY 2.0, via Wikimedia Commons, cropped, modiefied

Was geschah vor dem 24.2.2022?

Die Ukrainer strebten schon lange Richtung EU.

Nehammers gefährliches Spiel mit Selenskyj: Neutralität immer mehr in Gefahr.

Nehammers Weg führt Österreich in den Untergang: Oder Selenskyj Wahn? Ukraine Wahn? Die Schweiz geht diesen Weg nicht mit. Hat gelernt und auch der zweite Weltkrieg wurde so überstanden, weil man sich nicht einmischte. Viel Leid blieb der Schweiz dadurch bis heute erspart und über die Teuerungswelle in Österreich kann man sich nur wundern.

Während in Deutschland und in Österreich die Inflation bereits im November 2022 über sagenhafte 11 Prozent gegenüber dem Vorjahresmonat kletterte, lag sie in der Schweiz bei nur 2,9 Prozent und macht auch im Februar knapp ein Drittel der Teuerung in Österreich aus.

Der schreckliche Ukraine Krieg angegriffen haben die Russen!

So viel Leid, so viel Schmerz, man kann es nicht beschreiben und will auch nicht.

Wie viel Schuld trifft Selenskyj an diesen Angriffskrieg? Ein Mann, den man außerhalb von Russland und der Ukraine vorher nicht kannte

Ein ehemaliger Schauspieler und immer wieder wird betont, er sei Jude?

Warum dies so betont wird?

Trump meint nun: Er würde, er könnte diesen Krieg beenden?

Ein schrecklicher Krieg, der schon über ein Jahr andauert.

Quelle, Zitat, Kronen Zeitung: Trump: „Ich werde Dritten Weltkrieg verhindern

Der 76-Jährige sagte, er sei der einzige Kandidat, der die USA vor den „kriegstreiberischen“ Demokraten und den „Fanatikern und Narren“ in den Reihen der Republikaner retten könne. Die US-Bürger befänden sich in einem „epischen Kampf, um unser Land vor Leuten zu retten, die es hassen und es völlig zerstören wollen“. Die Wähler seien ermüdet von „politischen Dynastien“ bei Demokraten und Republikanern, „China-liebenden Politikern“ und Unterstützern „endloser Auslandskriege“.

Jetzt streitet Selenskyj mit sein…

Quelle
Redaktionelle Adaption einer per APA-OTS verbreiteten Presseaussendung.