Sellner LIve statt Fellner Live – Spende an die SPÖ

Hans / Pixabay License

Schieder: „Die Kellernazis kommen wieder aus den Löchern“

Jetzt soll es sogar Morddrohungen gegen Schieder geben, die SPÖ hat Anzeige erstattet.

Mich würde doch sehr interessieren was die SPÖ zur Spende von Martin Sellner sagt? Wie schnell es geht, solche Spenden zu bekommen, die so sehr kritisiert werden.

Schieder: Kellernazis kommen aus den Löchern
So widmete Schieder den größten Teil seiner Rede den Themen Nationalismus und Rechtsextremismus und warnte davor, dass nationale Kräfte die EU von innen zerstören wollten. „Die Kellernazis kommen wieder aus den Löchern“, konstatierte der Spitzenkandidat gleich zu Beginn und sieht diese bereits „im Erdgeschoß unserer Gesellschaft angekommen“.

Die FPÖ hält er mit einschlägigen Gruppen für „tief verwoben“. Die ÖVP mit ihrer Kritik daran sei extrem unglaubwürdig, findet Schieder: „Weil sie könnte ja diese Koalition mit der FPÖ beenden, wenn das ernst gemeint wäre.

Hier mehr dazu

So sagt Sellner auf Youtube: „Meine Spende an die SPÖ 🤑 & eine Entschuldigung“!

64.552 Aufrufe und es werden stündlich mehr.

Und es geht weiter:

FPÖ-nahe Zeitung vergleicht Kurz mit Identitären