Sich für Unrecht rächen – Das Buch Rache sehr interessant

Engel
Comfreak / Pixabay License

Wenn der Mensch keine Wertschätzung bekommt, fühlt er Enttäuschung. Der Autor spricht hier von emotionaler Muttermilch die dieser Mensch bräuchte und nicht erhält. Dann droht Verbitterung. Der Übergange beginnt zu kämpfen

Er fühlt die Erniedrigung, den Betrug seines Geburtsrechtes.

Der Wunsch nach Ausgleich und Gerechtigkeit

Man nimmt Schwert und Schutzschild, zieht sich die Rüstung an und zieht in den Kampf. Körper und Geist streben nach Vergeltung für erlittenes Leid.

Der Weg zum Heil wird versprochen

Seligkeit wird versprochen, Gerechtigkeit durch den Glauben, Liebe und Freiheit, wie Frieden wird versprochen, Gesundheit, Leben, Freude, dies alles wird uns versprochen. Keine Sünder mehr, sondern frei und rein. Dies alles fordern wir natürlich auch ein.

Nur Gerechtigkeit führt zur Heilung

Was ist Gerechtigkeit? Du spürst es in deiner Schwingung: Von uns allen gehen Schwingungen aus. Harmonie trägt diese. Die Welt ist aber Polarität und so muss uns Jesus Christus beschützen und seine schützenden Schwingen über uns legen, durch seine Engel. Geschieht dies nicht ist es mehr als großes Unrecht von Gott und Jesus Christus her.

Rache und der Weg zur Dunkelheit findet dann statt.