Sie suchten den Stern und brachten den Tod

Alexandra_Koch / Pixabay License

Die etwas andere Geschichte der drei Könige. Ich gebe zu, ich habe mit dieser Geschichte meine Schwierigkeiten.

Sie haben Jesus wie Judas verraten, an den Herodes verraten!

Dieser hat dann viele Babys töten lassen, am Arm der Mutter erschlagen, erstochen. Ich habe mit den 3 nicht meine Freude.

Natürlich, die Eingabe, sucht den der König ist, allein hier erkennt man sehr vieles. Zu spät wurde gesagt, sagt nichts dem Herodes.

Wer weiß wie viele Könige unter den getöteten Säuglingen waren?

Mit dieser ganzen Geschichte, muss man seine Schwierigkeiten haben, wenn man sieht, wie viel Leid allein dadurch entstand.

Im Namen Gottes, ist dieses Leid entstanden. Er hat es zugelassen. Da kommen meine Emotionen hoch, gebe ich gerne zu.