Wenn die Justiz in den Tod treibt?

Thriller Justiz
Foto: pixabay, zib

Update vom 22. 10. 2023: Die Witwe klagt an!

Von der Justiz in den Tod getrieben!
Menschenverachtende Justiz erinnert an dunkelste Zeiten, aber Pilnacek war lange Zeit ein Teil, ein großer Teil all dessen, bis er durch die eigene unmenschliche Waffe zu Fall kam.

Gerichtspsychiater Reinhard Haller im Interview: “So geht die Justiz vor, wenn man jemanden in den Tod treiben will”?
Schwere Vorwürfe, die aber den mächtigen Rechtsstaat kaltlassen.  Viele Justizopfer klagen leise an!
Justiz, für viele Justizopfer, Gefahr für die Gesundheit. Leib und Leben.

Das steht heute in der Kronen Zeitung: Pilnacek-Tod „Paniktat eines zermürbten Menschen“

Doch warum scheint die Polizei diese Hilferufe nicht erkannt zu haben? Warum schickte man ihm nach Hause? Was geschah zu Hause?

Da müssen die Medien heute wieder den Hinweis geben: Wenn Sie sich in einer psychischen Ausnahmesituation befinden oder Suizidgedanken haben, wenden Sie sich bitte an die Telefonseelsorge unter der Telefonnummer 142 – rund um die Uhr und gratis.

Was für eine Farce angesichts dessen, nicht einmal die Polizei hat den Zustand richtig erkannt! Nicht einmal Angehörige, die ihn angeblich abgeholt haben? Wenn einem die Justiz in den Tod treiben will oder Wahnsinn gelingt dies auch. Die haben ihre Möglichkeiten und ihre Machtmittel, ob legal oder nicht.

Update vom 22. 10. 2023 Die Witwe klagt an!

Pilnacek-Witwe: „Ihm wurde das Leben genommen“

Quelle, Zitat, Kronen Zeitung: Am Samstagnachmittag wurde in der Wiener Augustinerkirche ein Requiem für den im Oktober verstorbenen Sektionschef im Justizministerium Christian Pilnacek gelesen. Seine Witwe nutzte die Gelegenheit, um mit beruflichen Kontrahenten des Spitzenbeamten abzurechnen.

 

Öffentliche Demütigung durch die Justiz, auch Ex – Kanzler Kurz klagt an.

ÖVP will Kurz-Prozess in die Polit-Arena holen

Quelle
Redaktionelle Adaption einer per APA-OTS verbreiteten Presseaussendung.