Sind Sie wirklich Arzt Herr Wlazny?

Foto: pixel2013 / Pixabay License

Gestern haben viele die Zeit im Bild 2 vorzeitig ausgeschaltet: Grund Wlazny, der einmal Marco Pogo ist und dann will er Bundespräsident werden, als? Dominik Wlazny alias Marco Pogo?

Als Mrco Pogo macht er es anders, wie als Dominik Wlazny? Das erinnert daran, verschiedene Personen in einem Körper, wer weiß was er noch ist?

Wenig Vertrauen strahlt der Mann aus: Er ist Politiker in Wien und eine Kollegin meinte: “Der kommt nie zu den wenigen Veranstaltungen die es gibt”!

Noch weniger Vertrauen ist da aufgekommen, Marco Pogo hat es dann auch zugegeben, er geht nicht gerne in Gemeindeveranstaltungen.

Ist er wirklich Arzt? Hat dies je jemand überprüft? Oder ist alles SATIRE, wie er selbst eine einzige SATIRE darstellt. “Lass uns reden”!