Jetzt spricht man schon von den Nationalratswahlen

Dominik Wlazny:
Dr. Dominik Wlazny lud zum "Red' ma drüber"- Tourabschluss auf den Wiener Stephansplatz Fotograf: Philipp Hirtenlehner Fotocredit: Die Bierpartei/Philipp Hirtenlehner Österreich / Wien Originalgröße: 5000 x 3333px (10MB) Veröffentlicht: 9. Okt. 2022, 10:47

Wer würde hinein kommen, wer nicht?

  • Staudinger hat den letzten Platz, er würde es nicht schaffen
  • MFG Brunner den vorletzten auch er wäre nicht drinnen.
  • Dominik Wlazny schon.
  • Gerald Grosz auch wieder
  • Tassilio Wallentin, auch
  • FPÖ Walter Rosenkranz sowieso

Jetzt wird spekuliert wer könnte in den Nationalrat wechseln wollen? Ob Dominik Wlazny sich doch mit einem anderen Namen als BIERPARTEI anmelden würde?

Er ist immerhin angesprochen worden auf die vielen Alkohol kranken sucht kranken und es war ihm nicht alles eins, hat man es ihm bewusster gemacht.

Oder wird Dominik Wlazny, seine Partei “Red ma drüber” nennen? Ironie off.

Dominik Wlazny: „Geht’s wählen!“ – Fulminanter Abschluss der „Red‘ ma drüber!“-Tour in Wien.

Dr. Dominik Wlazny schloss gemeinsam mit tausenden Unterstützer:innen seine Bundesländertour in Wien ab.

Am Freitag, 7. Oktober beendete Dominik Wlazny mit einem Halt am Wiener Stephansplatz seine Tour durch Österreich. Tausende Menschen waren vor Ort, um ihn zu unterstützen. Der jüngste Kandidat für das höchste Amt im Staat ist dankbar und überwältig vom großen Zuspruch der Österrei…

Quelle
Redaktionelle Adaption einer per APA-OTS verbreiteten Presseaussendung.