Skigebiete Tirols an Slowakischen Investor so gut wie verkauft

Hans / Pixabay License

Aktuell nach eins: Coronakrise, Skigebiete, verkauft.

Komischerweise wurde dies bereits im Februar 2020 beschlossen.

Aktuell in Österreich, viele Skigebiete gehören jetzt nicht mehr den Tiroler/Innen.

Einige werden jetzt noch reicher. Es gibt Konflikte, es wird gestritten, aber es nützt niemanden etwas.

Die ÖVP hat die Skigebiete zum Großteil verkauft, somit ist ein weiterer Ausverkauf Österreich so gut wie abgeschlossen.

Da kam die Coronakrise gerade nicht unrecht: Es werden auch noch viele Tiroler zwangsenteignet werden, weil die Investoren wollen mehr. Die ÖVP will auch mehr und natürlich wird diese kräftig mitnaschen. Tirol der Ausverkauf hat schon lange begonnen.

Muttereralm-Bahn: Schöne Grüße aus „Tatry-Muttra“

Weiterer Ausverkauf soll wie gesagt folgen.