So kämpften Grüne jahrelang für freien Kinder-Sex und wollen Kinder schlachten

pädophil
Foto: pixabay, zib

Und diese hocken heute sowohl in Deutschland, wie Österreich in der Regierung. Was sollen die dauerten Schmutzkübel jetzt auf die Kultur.

Film über “Kinderschnitzel” von den Grünen empört nach wie vor die Bevölkerung! Ist aber nach wie vor auf Youtube abrufbar. Und diese sitzen in der Regierung. Das Volk machte es möglich.
Im Netz findet man noch genug Beweise und was das Volk daraus machte.

Viele Medien haben damals geschrieben gewarnt: Oder als die Grünen für einen weiteren Skandal sorgten: “Schnitzel aus euren Kindern”!
Aber auf den Filmschauspieler geht man los. Und dabei ist noch viel grauslicheres nach wie vor im Gange.

Bündnis 90 Grüne, eine Partei von Pädophilen wollte man aufbauen. Wikipedia hat die Berichte noch lange nicht gelöscht.

Auf YouTube nicht gelöscht: Grüne machen aus Kindern Schnitzerl.

Die sitzen heute in der Regierung, bekommen ein Haufen Steuergeld.

So kämpften Grüne jahrelang für freien Kinder-Sex

AUFRUF zur Differenzierung

Gewalt an und Missbrauch von Kindern ist in jeder Form zu verurteilen und es ist gut und wichtig, dass Missbrauchsfälle aufgezeigt und angezeigt werden.
Wir müssen als Gesellschaft alles tun, um das Erzeugen und das Konsumieren von Produkten mit solchen Inhalten zu verhindern.
Alle rechtsstaatlichen/demokratiepolitischen Mittel müssen herangezogen werden, um Fälle wie diesen restlos zu klären.

Es darf nichts beschönigt, relativiert oder vertuscht werden.
Der Umgang mit bestehenden Werken, in denen Straftäter oder potentielle Straftätern mitgewirkt haben, ist dennoch ein schwieriger.
Auch international gibt es dafür bisher noch keine einheitliche Gangart.
Es reicht vom völligen Canc…

Quelle
Redaktionelle Adaption einer per APA-OTS verbreiteten Presseaussendung.

Quelle
APA-OTS-Originaltext Presseaussendung unter ausschliesslicher inhaltlicher Verantwortung des Aussenders!