Sommergespräche – Stronach/Lugar: ORF hat mit Analyse den Tiefpunkt erreicht!

tookapic / Pixabay

Mit der Analyse der “Sommergespräche” in der ZiB2 hat der ORF seinen Tiefpunkt erreicht“, kommentiert Team Stronach Klubobmann Robert Lugar die Aussagen des in die Sendung geladenen Politikwissenschafters Filzmaier.

„Einen Parteigründer und Wirtschaftskapitän derart zu beschimpfen – und zwar ungestraft – das darf nicht sein!“, so Lugar. Völlig unverständlich sei zudem, „dass es von Sendungsmoderatorin Lorenz-Dittelbacher kein Einschreiten, keine Zurechtweisung gab.“ Bei politischen Debatten hingegen sei es hingegen durchaus üblich, „dass sich die Moderatoren bereits einmischen, wenn eine andere Partei in der Sache hart angegriffen wird“, erinnert Lugar.

Filzmaier, sagte vor laufender Kamera Stronach sei nicht normal. Nachzuhören in der TV-thek.

Team Stronach, sei eine Leiche, sagte er auch, also nur noch Zombies. Er sagte es nicht geschwollen, sondern so wie es auch am Wirtshaustisch gesagt werden würde. War ein starker Auftritt von Herrn Filzmaier stimmt.