Spartakus war ein Römischer Sklave – Die Spartaner Krieger

gancheva / Pixabay License

Für alle die diese Geschichte nicht kennen, Spartakus, war ein Römischer Sklave. Ein Kämpfer, Gladiator.

Jetzt schreibt der Standard, so einen Inhalt: Ich kann nur sagen, beide Geschichten machen betroffen und berühren.

Wikipedia kann es besser erklären. Ich weiß ja nicht genau was die Identitären meinen. Aber ich denke beide. Vielleicht war auch Spartakus ein Spartaner, Geschichte ist lange her. Und viele wirken hier mit und wissen es auch nicht genau. Was Wikipedia schreibt hat Hand und Fuß. Und beide Geschichten sind interessant. Auch wenn sie nicht mit einander zu tun haben? Es ist interessant.

Auch wenn es angeblich in den Geschichtsbüchern nicht zusammenhängt, ist es doch fiktiv nicht vom Tisch zu wischen. :-)

Spartakus, wurde einige Male als Sklave verkauft. Und trotzdem erreichte er viel Ruhm.

Die Struktur der Identitären aus dem Film 300 wie der Standard schreibt,

Spartakus, der Vater der Sklaven, 300 seine Nachfolger.

Hier wer Spartakus war.

Die Spartiaten bildeten als Elitekämpfer das Rückgrat des Spartanischen Heere

Eroberung, und Befreiung.

Schlacht mit mehr als großen Verlusten.

oe24 schreibt:

Identitäre demonstrieren heute für sich selbst

Der Standard schreibt:

Tiefer Einblick in Struktur der rechtsextremen Identitären

KURIER: schreibt:

Links gegen Rechts: Polizei mit Großaufgebot bei Demos in Wien

60 FPÖ-Spender für die Identitären?

Übrigens heute sind 7 Demos an einem Tag angesagt!

Und jetzt kommt die FPÖ in Bedrängnis, schreibt gerade die Kronen Zeitung.