Spindelegger sorgte in der Causa Hypo für einen Schlussstrich

Politik
MstfKckVG / Pixabay License

Das war gestern: Was heute ist, bringt einem mehr als zum Staunen: Mit welchem Geld arbeitet man hier?

Spindelegger: “Mehr Europa” für Bosnien und Herzegowina: Was versteht man unter mehr Europa?

Caritas kritisiert dieses mehr Europa schwer: Spindelegger verteidigt  es. Anhaltezentrum, eine der Schlüsselfiguren soll Spindelegger heißen?

Die neuen Wege eines Spindelegger (ÖVP) schon lange geplant. Aufenthaltszentrum, Anhaltezentrum,  Bosnien. Der Aufstand von linken Gegner wächst.

Quelle, Zitat, Kronen Zeitung: 700 Schlepper seit Mai 2022 festgenommen

Zahl der Aufgriffe steigt
Die Aufgriffe seien angestiegen, so Karner – „weil geworben wurde, dass Europa offen ist“. Es sei darum notwendig, dass „wir jene schützen, die Hilfe brauchen, und gegen jene vorgehen, die das System ausnutzen“.

Bosnien und Herzegowina muss Hausaufgaben erledigen, um noch heuer EU-Beitrittsantrag stellen zu können.

Gemeinsam mit seinem slowenischen Amtskollegen, Karl Erjavec, ist Vizekanzler und Außenminister Michael Spindelegger am Donnerstag zu Arbeitsgesprächen nach Sarajewo au…

Quelle
Redaktionelle Adaption einer per APA-OTS verbreiteten Presseaussendung.

Quelle
APA-OTS-Originaltext Presseaussendung unter ausschliesslicher inhaltlicher Verantwortung des Aussenders!