SPÖ, Neos und Grüne lehnen Verbot von Kindersexpuppen ab

Missbrauch
der0746 / Pixabay

Nicht nur schwere Vorwürfe gegen SPÖ, NEOS und GRÜNE, sondern auch Beschuldigungen. Aber fangen wir damit an.

Wir sehen ein Politikum, was bis in Kinderschutzzentren reicht: Von Toleranz, oder Respekt auf Augenhöhe wegen zu spüren.

Betroffene drohen wieder einmal auf der Strecke zu bleiben.

VP-Gödl: „Toleranz und Respekt müssen gelebt werden, nicht nur eingefordert“

Wenn Intoleranz und Meinungsterror aus ideologischen Gründen zur Norm werden, ist kein vernünftiger Diskurs mehr zu führen

„Toleranz und Respekt müssen gelebt werden, nicht nur eingefordert. Das hat uns leider vorgestern eine Veranstaltung im Parlament zum ‚Black Voices Volksbegehren‘ einmal mehr vor Augen geführt. Dieses Volksbegehren, das die Mindestanzahl der Unterschriften verfehlte, beinhaltet berechtigte Sorgen und Anliegen, es schmerzt mich daher besonders, wenn Diskussionsteilnehmer einen konstruktiven Diskurs verhindern und die freie Meinungsäußerung nicht zulassen“, kritisiert der Nationalratsabgeordnete der Volkspartei, Ernst Gödl, die Anfeindungen gegen die Menschenrechtssprecherin der Volkspartei, Gudrun Kugler, bei der Veranstaltung im Parlament.

„Menschenrechtssprecherin Gudrun Kugler musste gestern erkennen, dass sie nicht als Gesprächspartnerin auf Augenhöhe eingeladen wurde, sondern als Sün…

Quelle
Redaktionelle Adaption einer per APA-OTS verbreiteten Presseaussendung.

Quelle
APA-OTS-Originaltext Presseaussendung unter ausschliesslicher inhaltlicher Verantwortung des Aussenders!