SPÖ Regierung: Mit 84 Jahren Straßenkehren? Wir gingen schon vor der Pandemie und Krieg unter

Belastung
Foto: pixabay, zib

Das war unter einer SPÖ Regierung! SPÖ Regierung Kern Bundeskanzler, Februar 2017
Diese Ohnmacht und Hilflosigkeit gegen die damalige SPÖ Regierung hat viele Österreicher verzweifeln lassen und die Schuld liegt allein bei der SPÖ. Die einen Kurz erst möglich machte.

Wahnsinn kann man da nur sagen.

Manche waren unter der eigenen Regierung er post, sauer.  Und 2022 ist noch viel im argen bei der SPÖ.

Schuldenkrise: Der Retter Griechenlands

Kickl: Kern spielt „russisches Roulette“ mit Österreichs Arbeitsmarkt

Die Bundesregierung forciert den Verdrängungswettbewerb am Arbeitsmarkt

FPÖ – Kritik an Kern – SPÖ – GRÜN – NEOS – Plan A?

ÖVP-Parlamentsklub startet Initiative „Kampf dem Amtsschimmel“

Kopftuchverbot, auch hier war ein Roter Bundeskanzler und unser Land …

Quelle
Redaktionelle Adaption einer per APA-OTS verbreiteten Presseaussendung.