Staatsanwalt – Anwälte im Zwielicht – Reaktion noch mehr ZENSUR

Justiz
TPHeinz / Pixabay License

Ihnen selbst geschieht ja nichts, wenn diese falsche Entscheidungen treffen.

Staatsanwälte; Richter, Anwälte, sind genau so, wie Politiker geschützt.

Können aber andere bestrafen, Willkür und Schikane ausliefern, ihr Leben zerstören. Sie sind alle Gott gleichgestellt, zumindest fühlen sie sich so.

HEUTE hat nun Brisantes Material zu den Tätern: Wobei schon daran gearbeitet wird, auch dieses muss der ZENSUR weichen.

Quelle, Zitat, HEUTE:

Tote 13-Jährige – die Strafakte der Tatverdächtigen

Der 18-Jährige war in Suchtmittelkreisen unterwegs, fiel vor allem durch Drogendelikte und auch sonstige kleinere Delikte auf, bekam sogar das Haftübel zu spüren (Anm.: saß in U-Haft). Der ältere Afghane hatte lediglich ein subsidäres Bleiberecht, der Schutzstatus sollte aufgrund einer Vorstrafe aberkannt werden, er sollte abgeschoben werden. Dagegen erhob der …