Statt Maßnahmen droht man sich gegenseitig mit Anwälten und Anzeigen

Alles gesagt
Foto: pixabay, zib: Unbeliebte Medien.§§§§§

Medium A zu B: Ist alles gar nicht wahr, ihr verbreitet Fake News!

Medium B: “Wenn ihr so weiter über uns urteilt, zeigen wir euch an!
Und Abmahnanwälte drohen auch bereits dem einen oder anderen USER! Bzw. bei Teilen ist man ebenfalls dran!

Es geht zu: Fake News oder nicht, in der Angelegenheit selbst kennt sich keiner mehr aus. Und jedes Medium und auch der Polizeibericht, überall scheint was anderes zu stehen?

HEUTE spricht von einem Ex-Hotel, was nun zu einem Problem Asylheim geworden sei?

Quelle, Zitat, HEUTE: Ein Asylheim in Steyregg bei Linz sorgt für Schlagzeilen. Seit Wochen gibt es dort ständig Einsätze, zuletzt wurden sogar Helfer bedrängt.

Polizeibericht: Containerbrand in Steyregg

Am 27. Dezember 2023 um 22:43 Uhr wurden mehrere Polizeistreifen von der Feuerwehr zur Unterstützung bei einem Löscheinsatz in Steyregg ersucht:
Insgesamt 31 Einsatzkräfte der FF Steyregg und der FF Lachstatt löschten den Brand eines Containers bei einer Asylunterkunft. Dieser stand im Freien und war mit Hausmüll/Abfall befüllt.
Sämtliche Asylwerber befanden sich beim Eintreffen der Polizei bereits im Inneren der Asylunterkunft. Der Einsatzleiter der Freiwilligen Feuerwehr (FF) gab an, dass sich bei der Zufahrt zur Brandstelle c…

Quelle
Link zum Originalartikel, bzw. zur Quelle des hier zitierten, adaptierten bzw. referenzierten Artikels (Keine Haftung bez. § 17 ECG)

Quelle
Redaktionelle Adaption einer per APA-OTS verbreiteten Presseaussendung.