Steiermark Wahlen: SPÖ und FPÖ werden wie nie verlieren

Katze Kipferl liest News auf Zeit im Blick
Katze Kipferl liest News auf Zeit im Blick | © zib/Peter Schweinsteiger

Die ÖVP wird lachen wie nie.

Die FPÖ wird sich blau ärgern.

Die SPÖ vielleicht gar nicht mehr da sein. Die SPÖ kriegt überall ihre Watschen.

Hat der FPÖ Mitarbeiter, 3000 Euro Taschengeld pro Tag laut Medienberichten bekommen. Hat der von der SPÖ 6000 Euro bekommen. Die SPÖ – aber auch die ÖVP die alles sehr geschickt verbergen kann, bis auf einige kleine Spekulationen (Blümel) betreffend, unseres neuen Finanzminister, geht es nach der ÖVP.

Auch die NEOS müssen fürchten nicht mehr vorhanden zu sein. Obwohl sie eine Skandallose Partei sind, wie diese selbst sagen.

Die GRÜNEN können die zweiten Gewinner sein. Morgen wissen wir mehr. Aber ungefähr so, wird es ausschauen.

Hier ein Vorbericht

Am Montag wird es heißen: Der tiefe Fall der FPÖ und vor allem SPÖ.