Steuerreform bringt Anreize für junge Hofübernehmer will Babler dies alles auf dem Kopf stellen?

Free-Photos / Pixabay License

Bablers Plan würde Bauern endgültig alles nehmen: Es sei ein Wahnsinn überhaupt in Zeiten der Inflationen und Teuerungswellen von einer Erbschafts und Vermögenssteuer zu sprechen. Babler würde damit endgültig die Todesglocke für Österreich läuten, so dessen Kritiker.

2019 Die Regierung wollte es den Bauern erleichtern, was wurde auch ohne Erbschafts-und Vermögensteuer aus dessen Plänen?

Immer mehr Flächenverbauung, weil Bauern aufgeben oder aufgeben müssen.

FPÖ – Nepp/Stadler starten Petition gegen Flächenversiegelung in Simmering

Freiheitliche Fordern: Neubauten dort, wo Flächen bereits versiegelt sind

Der Wiener FPÖ-Chef Stadtrat Dominik Nepp präsentierte heute gemeinsam mit FPÖ-Bezirksvorsteher a.D. Paul Stadler im Rahmen einer Pressekonferenz die Petition der FPÖ gegen die Monsterverbauung in Simmering, wo im Bereich Kaiserebersdorf 33 Hektar Grünfläche versiegelt werden sollen.

Seit dem Jahr 2010 wurden unter Rot-Grün in Wien immense Flächen zubetoniert. Im 22. Bezirk wurden und werden rund um die Seestadt (Berresgasse, Oberes Hausfeld, Heidjöchl, Pfalzgasse sowie südliche der Erzherzog-Karl-Straße und Groß-Enzersdorfer-Straße) durch die Flächenwidmungen von SPÖ und Grünen zwischen 2010 und 2…

Quelle
Link zum Originalartikel, bzw. zur Quelle des hier zitierten, adaptierten bzw. referenzierten Artikels (Keine Haftung bez. § 17 ECG)

Quelle
Redaktionelle Adaption einer per APA-OTS verbreiteten Presseaussendung.