Stiwoll Steiermark: Spur von Friedrich F. ?

Eilmeldung

Update: Stiwoll ist vergessen, die Leiche des Gesuchten wurde nie gefunden, bis heute nicht!

Die Justiz hat aus all diesen Fällen nichts gelernt. Weder von Annaberg, noch Stiwoll, ansonsten könnte es nicht so aussehen!

Auch Friedrich F. hat immer wieder versucht, damit ihn diese Justiz ernst nimmt. Auch hier dachte die Justiz, wenn er was anstellt, wird er halt eingesperrt! Bis heute hat man ihm nicht gefunden. Bis heute hat man aber viel Blut als Rechtsstaat an sich kleben und vertuscht bis heute vieles.

Stiwoll vergessen, genauso wie die Opfer vergessen wurden.

Update: Da sieht man, wie nervös noch alle sind. Mittlerweile soll es wieder Entwarnung geben.

Archiv: 15. Dez. 2018

Wir können es jetzt als die Meldung des Tages verbuchen.

Ein Aufgebot von Polizisten ist bereits vor Ort

Friedrich F. Der Attentäter von Stiwoll (Steiermark) soll sich in einem Hotel verschanzt haben.

Wie die “Hamburger Morgenpost” berichtet, soll sich der Killer von Stiwoll (Steiermark) in einem Hotel verschanzt haben. Die Polizei ist vor Ort.

Die Polizei ist vor Ort.