Superintelligenzen, Materiesenken und Materiequellen

Foto: Pixabay Mon Zib

Kosmokraten, Chaosmächte und so weiter.

Die Vorstellungen eines Perry Rhodan: Die Sorgen aller Lebewesen gehen auch hier weiter. Perry Rhodan dank Zellaktivator über 3000 Jahre alt.

Und trotzdem, die Bibel ist auch dort immer wieder lesbar. So haben Außerirdische, ebenfalls eine Art Religion. Oft sehr, sehr grausam.

Was sind Kosmokraten? Hier mehr dazu

Die Kosmokraten, auch Mächte der Ordnung (PR 1300 – Glossar) oder Ordnungsmächte genannt, sind die obersten Vertreter des Prinzips der Ordnung im Multiversum und sind der Gegenpol zu den Chaotarchen.

Die Bibel möchte oft, ebenfalls Ordnung bringen und doch wird Chaos gestifet. Wie in der heutigen Aussage von Kardinal Christoph Schönborn.

In Zeiten Corona besonders zum nachdenken, und Ekel überkommt so manchen trotzdem auch, auch wenn Jesus selbst spuckt und so weiter.

Johannes 9,1 6 -9.13 -17. 34 38: Nein keine Lottozahlen, sondern, die Geschichte, wo Jesus einen Blinden sehend macht, in dem er seine Spucke verwendet. Sehr zum nachdenken in Zeiten Coronas.

Hier ebenfalls ein Interview mit dem Kardinal Schönborn, außerdem spricht er gerade in der Pressestunde.