Täter Steiermark – „sie wollten mir mein Haus wegnehmen“

geralt / Pixabay

Aussagen eines Täters der von der Polizei gesucht wird!

Natürlich wurde dieser RA Benda von der SPÖ Justiz auf mir angesetzt. Um mir mein Haus wegnehmen zu können. Justiz und Staatsanwaltschaft vertuschen! Natürlich ist kein Anwalt bereit gegen Richter Staatsanwälte Anwalts Kollegen vorzugehen. Das ist ein einiger Sumpf der nie aufhört solange Geld vorhanden ist.

Sollte ein Rechtsanwalt nicht zur Wahrheitsfindung das Gericht unterstützen? Warum sortiert diese Anwaltskammer Staatsanwaltschaft solche Betrüger nicht aus? Warum wird von der Anwaltskammer alles vertuscht?  Alles Korrupt?! Krenn Attakiert Ministerin Karl wegen Gerichtschliessung Systembruch, Geldbeschafung-wie kommt die Justiz aus der Vertrauenskrise? Frau Krenn: Die Vertrauenskrise ist ebenso gegen Sie und ihre Anwälte gegeben. Sie Vertuschen unvorstellbar (RA Benda) und machen sich zur Mittäterin. Sie verursachen die Vertrauenskrise allgemein und gegenüber Korreckte Anwälte

Diese Aussagen sind nicht von Zeit im Blick, Zeit im Blick unterstützt weder Täter noch Tat. Für den Aggressor gilt die Unschuldsvermutung.

Zeit im Blick will nur aufzeigen, es hat viele Hilferufe vor der Tat gegeben.

Angeblich hat man aber den Aggressor entmündigt. Zeit im Blick: Ein entmündigter kann auch ohne Führerschein Auto fahren, eine Waffe hatte er aber, eine Langwaffe (Gewehr) was angeblich auf seine Frau zugelassen war.

Die strenge Justiz, die nicht oder zu wenig bedenkt, auch ohne Führerschein kann man Auto fahren. Und warum hatte seine Frau ein Gewehr, war sie Jägerin?

Es hat zwei Menschen  ihr Leben gekostet, diese Schwachstelle und was ist dran an den Vorwürfen des Autors. Ich hoffe hier auf mehr Aufklärung. Es mussten zwei Menschen sterben? Wie oft soll es noch zu solchen Vorfällen kommen? Hier sieht man die Verzweiflung, Wut und Aggression des Mannes in seinen eigenen Worten gespiegelt.

Hier mehr dazu