Tassilo Wallentin mit Unterstützung der Krone Bundespräsident Kandidat?

News
GoodManPL / Pixabay

Das war wohl die Überraschung des Tages:

Medien verlauten heute, Dr. Tassilo Wallentin ein unabhängiger Kandidat, könnte zur Wahl des Bundespräsidenten antreten. Da kann man gespannt sein, was Dr. Wallentin zu so einer Idee sagt?

Macht er es, oder nicht? Es wäre wohl mehr als eine starke Konkurrenz für Van der Bellen.

Dr. Wallentin der ja auch bei der Kronen Zeitung am Sonntag immer wieder sehr interessante Artikel schreibt.

Letzten Sonntag zum Thema Asyl: Dr. Tassilo Wallentin sprach mit einstigem obersten Mafiajäger und Asylrichter DRr. Friedrich Kinzlbauer.

Was kostet der Frieden, so könnte man es auf dem Punkt bringen.

„Wenn Sie sich über den Krieg aufregen, dann kann ich ihnen nur eines sagen, der Friede kostet oft noch mehr“!

Zahlen damit Friede im Land bleibt?

Kompromisse eingehen, wenn es gut geht, ansonsten: Euer Ehren beschreibt dies im Spielfilm sehr gut.

Und so ist es wirklich: Da kann der DDr. Noch einige DDDDrrr. nachsetzen. Euer Ehren ist nicht nur ein Spielfilm eine Serie, überhaupt wenn man sich selbst Mafiajäger nennt. Da wundert man sich schon über vieles.

Warum lebt man da noch?
Warum kann man da noch mitreden? Nun ja man scheint dann noch nützlich zu sein?

Asylwesen: Herr DDr. solange Sie machen was die wollen? Aber er lässt sich nicht bestechen, euer Ehren hat ihm Spielfilm auch so gedacht und die Frau und Mutter ist dann angeblich durch Selbstmord verstorben.

Staatsoberhaupt/ Rechtsstaat: Euer Ehren zeigt wie weit dies geht.

Der Sohn der sich am Vergewaltiger/ Peiniger rächen will und alles so ungeschickt macht, am Ende ist er der Täter und der Vater muss dem Mafiaclan folgen, weil sonst der Sohn im Gefängnis nicht überlebt.

Es ist vieles wie Dr. Tassilo Wallentin im Sonntagsartikel schreibt: Doch warum dies so ist? Da ist viel mehr hinter dem eisernen Vorhang als man denken mag.

Quelle
Redaktionelle Adaption einer per APA-OTS verbreiteten Presseaussendung.