Tödlicher Verkehrsunfall im Bezirk Baden

Pressemeldungen aus Landespolizeidirektion und Innenministerium | © LPD/BMI/zib
Pressemeldungen aus Landespolizeidirektion und Innenministerium | © LPD/BMI/zib

Eine 77-jährige Frau aus dem Bezirk Bruck an der Leitha lenkte am 26. Juni 2018, gegen 10.50 Uhr, ihr Fahrzeug auf der L156 aus Trumau kommend in Fahrtrichtung Traiskirchen.
Zur gleichen Zeit lenkte ein 46-jähriger Mann aus dem Bezirk Bruck an der Leitha seinen Kastenwagen in der entgegengesetzten Fahrtrichtung. Aus bislang unbekannter Ursache dürfte die PKW-Lenkerin mit ihrem Fahrzeug auf den Fahrstreifen des entgegenkommenden Kastenwagens gekommen sein, woraufhin es anschließend zur Kollision der beiden Fahrzeuge gekommen sein dürfte.
Die 77-Jährige verstarb noch an der Unfallstelle, während der 46-Jährige leichte Verletzungen erlitt. An beiden Fahrzeugen entstand erheblicher Sachschaden.

Quelle
Link zum Originalartikel, bzw. zur Quelle des hier zitierten, adaptierten bzw. referenzierten Artikels (Keine Haftung bez. § 17 ECG)