Trägt hier nicht die SPÖ genauso Verantwortung?

SPÖ

Wo blieben die Sanktionen unter der Ära Kreisky?
Geschäfte direkt aus der Wüste und mit Afrika Diktatoren! Billiglohn- und Massenarbeiter aus Ex-Jugoslawien und Türkei – SPÖ: alles schon vergessen?

Heute hat man auch Dank EU die österreichische Bauwirtschaft ruiniert und viele in die Verzweiflung getrieben.

Es wird immer der ÖVP die Schuld gegeben: Unter einer Rendi Wagner werden viele in der SPÖ einen weiteren Keil sehen. Nur Doskozil habe hier vernünftige Kompromisse so die ÖVP.

Mit Rendi Wagner an der Spitze bliebe alles beim alten und bald würde der alte Streit wieder eskalieren.

Denn wie in Tirol jetzt, wird wieder versucht werden auch auf Bundesebene nach den nächsten Wahlen mit der SPÖ zu verhandeln.

Mit Rendi Wagner nur schwer möglich?

Herr Muchitsch, nicht die ÖVP hat Lohn und Sozialdumping eingeführt: 40 Jahre Kanzlerschaft der SPÖ: Massenarbeiter aus Ex Jugoslawien und Türkei unter Kanzler Kreisky. Geschäfte mit Menschen die vielleicht mindestens so arg waren wie Putin heute. Geld haben wir von denen aufgenommen. Menschen an der Macht von der Wüste kommend.

Wie, Was, Warum?

Ein Kreisky kam damals durch Zwentendorf zu Fall, wurde sehr krank und starb schließlich. Geld kam direkt aus der Wüste und die Menschen wurden alles andere als fair belohnt, oder die Arbeitszeiten, die auch damals viele Familien zerrissen haben.

Arbeitslose, Menschen in Notstand, bekamen zum Teil weniger als heute. Nein unter einer SPÖ Regierung konnten nur wie heute Politiker von den goldenen Tellern essen.

Quelle, Zitat, HEUTE: Laut GBH-Bundesvorsitzenden Josef Muchitsch schaffe die Bundesregierung mit ihren Lockerungen weitere Anreize zu Lohn- und Sozialdumping.

SPÖ sorgt nur für sich selbst und hier nicht für alle.

SPÖ holt „Agentur des J…

Quelle
Redaktionelle Adaption einer per APA-OTS verbreiteten Presseaussendung.

Quelle
APA-OTS-Originaltext Presseaussendung unter ausschliesslicher inhaltlicher Verantwortung des Aussenders!