Treffen sie niemanden – Brandstetter nach RAZZIA im Krankenhaus

Foto: AD_Images / Pixabay License

Verfassungsrichter Brandstetter ist nach der Razzia bei ihm im Haus, im Krankenhaus.

Wie paradox die Regierung handelt:“treffen sie niemanden!“ in der Coronapandemie und was geschieht!? Die linke weiß wirklich nicht was die rechte macht!

Viele treffen nicht einmal ihre eigenen Familienmitglieder, doch Razzien und Gerichtsvollzieher dürfen in die Häuser, Wohnungen eindringen?

Seid ihr alle noch bei Trost?

Wir haben unter der Pandemie alle genug zu leiden, hindert aber niemanden daran noch mehr hinzuschlagen und einem vielleicht anzustecken!

Wobei hier nicht geschrieben wird, Brandstetter ist jetzt wegen Corona im Krankenhaus? Doch man sollte nachdenken, wie sehr man die Leute noch mehr belastet in diesen Zeiten. Vor allem in diesen Zeiten.

Viele Menschen sind einfach nur noch am Ende.

Die ganze Justiz, gehört in die Notfallmedizin.

Verfassungsrichter Brandstetter im Spital