Tursky ist nicht Bürgermeister von Innsbruck – Update Tursky unterstützt nun Wahlgewinner

Foto: SimonRei / Pixabay License

Schau, schau, wie mehrere Medien bereits berichten unterstützt nun Tursky den Wahlgewinner bzw. einen der Wahlgewinner in Innsbruck!

Dieser Plan ist nicht aufgegangen, obwohl er Hals über Kopf den Posten im Digital Bereich verlassen hat und Plakolm scheint hier nichts zusammenzubringen!

Im Gegenteil Tursky ÖVP hat den letzten Platz erreicht!

Kommt nun Tursky zurück?
Was sind seine Pläne?

Die Stichwahl entscheiden andere!

Kogler/Voglauer: Gratulation an Georg Willi & die Grünen Innsbruck – Stichwahl wird Richtungsentscheidung für Innsbruck

„Gratuliere Georg Willi und seinem Team! Und: Gratuliere, Innsbruck. Mein Dank
gilt allen Wähler:innen, die heute oder per Briefwahl für Klimaschutz und für ein Miteinander auf Augenhöhe gestimmt haben, allen Unterstützer:innen, die
gemeinsam für ein grünes Innsbruck gelaufen sind und Georg Willi, der
unglaublichen Einsatz, Kompetenz und Leidenschaft gezeigt hat“, sagt Werner
Kogler, Bundessprecher der Grünen. „In zwei Wochen steht eine Richtungsentscheidung an. Georg Willi und die Grünen
in Innsbruck arbeiten für das Klima und ein lebenswertes Innsbruck. Ein Innsbruck das von Fortschritt, Klimaschutz und einem sozialen Miteinander auf Augenhöh geprägt ist. Und mit Georg Willi wird es verlässlich keine Koalition mit Rechtsextremen geben“, ergänzt er.

„Am 28. April geht es um viel. Wer sein Kreuzerl bei den Grünen und Georg Willi
macht, gibt Klimaschutz eine starke Stimme. Und: Mit uns wird es keine Koalition mit der FPÖ geben. Punkt. Aus. Ende. Die Rechten heizen…

Quelle
Redaktionelle Adaption einer per APA-OTS verbreiteten Presseaussendung.

Quelle
APA-OTS-Originaltext Presseaussendung unter ausschliesslicher inhaltlicher Verantwortung des Aussenders!