Ukraine: Kinder und Babys in Massengräbern im Jahr 2022

Ukraine
Pixabay License, zib

Die Massengräber kann man nicht mehr zählen, so viele sind es.
Update 23. 4. 2022 und es drohen immer mehr zu werden:

2022: Und Moldawien und darüber hinaus wird schon gedroht, ihr werdet genau so enden. Keiner kann diese stoppen. Schrecklich, Horror und die EU?

Entgegen der offiziellen Mission, Spezialziele in der Ukraine auszuschalten, vermeldeten die tschetschenischen Truppen nun die erfolgreiche „Zerstörung Mariupols“.

Ihr kamt zu uns als Flüchtlinge und heute werden Zivilisten (Babys) auch von euch exekutiert, erschossen. So viele Tränen hat niemand und der Zorn ist auch bei uns mehr als da.

Zorn auch auf Exekutive und Judikative, die dem allen zusieht. Plötzlich keine MACHT mehr hat, und einiges mehr, im zweiten Teil.

Darunter auch viele Kinder und Babys, wie Teenager, junge und alte Menschen.

Das im Jahr 2022: Das während ein Mauthausen Komitee errichtet wird und Lehrstühle. Was für ein Hohn angesichts dieser Morde.

Quelle, Zitat, oe24: In der Nähe von Mariupol wurde ukrainischen Angaben zufolge ein Massengrab mit bis zu 9.000 Toten entdeckt. Bürgermeister Wadym Bojtschenko wirft Moskau vor, „ihre Kriegsverbrechen verheimlichen“ zu wollen und spricht von einem „neuen Babyn Jar“. In diesem Tal auf dem auf dem Gebiet der ukrainischen Hauptstadt Kiew ermordeten 1941 Nazi-Truppen innerhalb von 48 Stunden mehr als 33.000 jüdische Männer, Frauen und Kinder.

Im Jahr 2022 wiederholt sich, von dem man glaubte, es darf nie wieder sein.

Gestern Puls 24: Die Bilder vergisst man nicht: Ein Kran der Leichen aus Massengräbern zieht. Andere in weißen Überzügen, die diese in Plastikplanen legen, zumachen und wieder eingraben.

Man erkannte bei einigen, es müssen junge Menschen gewesen sein: Nicht in Kampfanzügen, man erkannte noch die Jeans. Eine Frau mit lackierten roten Fingernägeln, die auf der Straße lag, erschossen, gefesselt, ihr Baby in den Armen haltend.

Tschetschenen, helfen, die Ukraine zu zerstören

Trotz dass diese ebenfalls Opfer eines Krieges durch die Russen wurden.

Tschetschenen, die selbst vor Krieg und Elend einst zu uns flüchteten.

Die russischen Angriffe in der Ostukraine verschonen offenbar weiterhin keine zivilen Ziele. Wie mehrere Medien unabhängig voneinander berichten, dürfte kürzlich auch ein Unfallkrankenhaus in Donezk getroffen worden sein. Videos zeigen, wie das Gebäude in Flammen aufgeht.

Polizeichef: Mehr als 1000 Tote im Kiewer Gebiet gefunden
<…