Umwelt und Klimaschützer machen Jagd auf ältere Leute

Pexels / Pixabay License

“Sie sollen sich nicht einmischen, sie werden eh bald sterben, schreiben diese auf Sozialmedien, wie Twitter und Facebook.

Das ist eine gefährliche Drohung: Und es ist Wahnsinn, was die Gretas dieser Welt sich erlauben.

Jetzt werden nicht nur mehr Autos angezündet und was sonst noch alles 2019 war. Jetzt geht es viel, viel weiter.

oe24:

Mit diesem Tweet hat sich die “Fridays for Future”-Bewegung ein Eigentor geschossen.Ein Angriff nicht nur auf unsere Großeltern, sondern auf uns alle.

Die Diskussion kann auf Twitter weiter verfolgt werden: So geht es nicht mehr weiter. Diese Jugend benimmt sich alles andere als normal.

Warum reden uns die Großeltern eigentlich immer noch jedes Jahr rein? Die sind doch eh bald nicht mehr dabei.

Kronen Zeitung:

Wut über Großeltern-Tweet von „Fridays for Future

Mehrere Jugendliche haben heuer ihre Großeltern ermordet.

Oma ermordet