Unser Sozialsystem und Pressefreiheit durch Schwarz/ Blau am Boden

Foto: geralt / Pixabay License

Wahlwerbung und Propaganda gestern in den Sommergesprächen: Viele Leute stehen heute noch Ohnmächtiger und hilflos da. Die Wut in der Bevölkerung ist sehr groß.

Teuerungswelle, 2023. Alles wird immer schlimmer und dann so eine Wahlwerbung für eine Partei und noch dazu ein Kinofilm über Kurz und es wird gemunkelt er könnte wieder in die Politik zurückkehren.

2023 Inflation und Teuerungswelle wie seit den beiden Weltkriegen nicht mehr! Und Nehammer betreibe Wahlwerbung in den Sommergesprächen des ORF so die Kritiker.

Propaganda: Entlastungen bei Mieten und Gebühren, aber erst 2024 und vorher wird sowieso gewählt.

FPÖ-Schocker-Video wird Fall für Staatsschutz & Justiz

Die Blauen waren dabei, darf man nie vergessen.

FPÖ – Hafenecker: „Nehammer ist ein Kanzler ohne Gespür für die Österreicher und damit ohne Zukunft!“

Nur eine FPÖ-geführte Bundesregierung mit einem freiheitlichen Volkskanzler Herbert Kickl wird Österreich wieder auf Erfolgskurs bringen

„Karl Nehammer fehlt jegliches Gespür für die Menschen, jedes Bewusstsein für dere…

Quelle
Link zum Originalartikel, bzw. zur Quelle des hier zitierten, adaptierten bzw. referenzierten Artikels (Keine Haftung bez. § 17 ECG)

Quelle
Redaktionelle Adaption einer per APA-OTS verbreiteten Presseaussendung.