Vergessen: Auch das Asylheim Traiskirchen wurde angezündet

Tama66 / Pixabay

Scharfe Kritik an den Innenminister, nicht nur Babler übt diese.

Es ist der pure Wahnsinn auch diese Bilder erschrecken uns alle sehr, so Bewohner aus Traiskirchen.

Nachtzug 466: Stiller Migranten-Strom durch Tirol

Bettwanzen-Alarm im Zug von Wien nach Linz

Durchgriffsrecht in Asylfrage gefordert

Alles dreht sich wieder im Kreis: Politisches Versagen: Karner ist dem ganzen am wenigsten gewachsen.

FPÖ-Gruber zu internat. Tag gegen Gewalt an Frauen: Zügellose Massenmigration ist ein Sicherheitsrisiko

Sexuelle Übergriffe stehen mit Fremdenkriminalität in Verbindung – FPÖ fordert Paradigmenwechsel und für „Triple A“ im Asylwesen

Anlässlich des Internationalen Tages gegen Gewalt an Frauen am 25. November zeigt heute der Landesparteisekretär und Sicherheitssprecher der FPÖ Oberösterreich, LAbg. Michael Gruber auf, „dass es laut Kriminalitätsbericht des Innenministeriums im Jahr 2021 in ganz Österreich insgesamt 1.054 Vergewaltigungen gab. Von diesen Täten waren 404 fremde Tatverdächtige, also über 38 Prozent. Diese Fälle zeigen deutlich, dass auch hier die zügellose Massenmigration sichtbar ist und definitiv ein Sicherheitsrisiko darstellt. Innenminister Karner ist nicht nur vor dem Hintergrund der Halloween-Krawalle gefordert, endlich Maßnahmen zu setzen, um Straftäter umgehend nach Hause zu schicken.“ Auch in Oberösterreich gab es laut Statistik 163 Vergewaltigungen. „Wir brauchen deshalb sofort Maßnahmen, die Mädchen und Frauen in Österreich schützen und nicht noch mehr junge Männer, di…

Quelle
Redaktionelle Adaption einer per APA-OTS verbreiteten Presseaussendung.

Quelle
APA-OTS-Originaltext Presseaussendung unter ausschliesslicher inhaltlicher Verantwortung des Aussenders!