Verrückt – Irre? Der 16 jährige Tschetschenien Mörder

cocoparisienne / Pixabay

“Und plötzlich habe ich ihr das Messer tiefer im Hals gestossen”!

Aus dem Polizei Protokoll zitieren dies die Medien.

Datenschutz? Hier nicht mehr?

Die Meldungen gehen so weit, ein Polizist schläft bei den Häftling, aus Angst vor Blutrache.

Mehrmals wurde der 16 jährige verlegt, damit ihn nicht die Blutrache erwischt, Blutrache der eigenen Leute, aus dem eigenen Volk.

Er war der Musterknabe seiner Eltern.

Er war der Vorzeige Sohn, die Eltern sagen: ” Wir werden ihn immer lieben”!

Kronen Zeitung: Nach dem Schock-Mord an der kleinen Hadishat (7) in Wien liegt nun das Vernehmungsprotokoll des Täters (16) vor.

Es offenbart erneut die ganze Grausamkeit der Bluttat. Nachdem Robert K. sein Opfer ins Bad geführt hatte, habe er „das Messer tiefer in ihren Hals gestochen“, schilderte er gegenüber der Polizei.

Sein Opfer wählte er laut eigener Aussage zufällig aus – es hätte an dem Tag jeder sein können.

Aber: „Ich bin weder schizophren, noch höre ich Stimmen“, stellt K. jede Form von Geisteskrankheit in Abrede.

Es ist einfach, die Mordlust.

Zu hören wie ein Opfer zuckt und den letzten Atemzug macht. Es gibt den Tätern den Kick, wie diese sagen.

Und um so freundlicher und netter diese vorher tun. Um so Geiler ist es für diese. Um so mehr Kick. Aus Frust und Abreagieren töten. Es ist ein Spiel für solche Täter und am Ende töten diese in Massen. Man nennt diese dann später Massenmörder.

Oft sind diese Leute, aber sehr schlau. Intelligenz weit über den IQ. Sie spielen auch mit PSychiatern und Anwälten. Sie sind nett, über nett. Psychophaten sehr Gewaltsam, wenn die Falle zuschnappt.

In ca 7 bis 10 Jahren ist er wieder in Freiheit. Dann ist er nicht einmal 26.

Er muss nach Jugendstrafe verurteilt werden.

Kronen Zeitung, hier mehr dazu

oe24 Hier mehr dazu

Psychopathen erkennen, da kann es längst zu spät sein.

Im Gefängnis sind diese Leute aber oft wieder ganz harmlos?
Das muss wirklich erforscht werden warum?
Sie brauchen die Betreuung und mehr?