Versuchter Mord nach Vergewaltigung: 18 Jahre Haft

zib pixabay

Er war in Haft weil er eine Frau vergewaltigt hatte.
Als er aus der Haft kam, suchte er die Frau wieder auf und versuchte diese nicht nur zu vergewaltigen, sondern auch sie umzubringen.

“Du sagst keinem mehr was”!

Wie konnte der Mann raus finden wo sein Opfer wohnt, oder sich aufhält?

oe24:

Nach Verbüßung einer Haftstrafe wegen Vergewaltigung ist ein 50-jähriger Mann im vergangenen Herbst in Wien-Brigittenau mit einem Messer auf seine Ex-Geliebte losgegangen, an der er sich im September 2014 vergangen und die ihn mit ihrer Anzeige ins Gefängnis gebracht hatte. Am Dienstag hat er dafür am Landesgericht die Rechnung präsentiert bekommen. Er wurde zu 18 Jahren Haft verurteilt.

Die Geschworenen folgten der Anklage und sprachen den gebürtigen Rumänen wegen versuchten Mordes schuldig. Das Urteil ist nicht rechtskräftig. Der Mann erbat Bedenkzeit, die Staatsanwältin gab vorerst keine Erklärung ab.

Hier der ganze Bericht