Viel Gegenwind für Team Doskozil: Er wird es nicht leicht haben

Streit
geralt / Pixabay

Einige sind bereits aus der Partei ausgetreten, andere wollen es noch!

Viel Gegenwind, viel Kritik an Doskozil und sein Team: Wahlen kann er sicher nicht gewinnen, geht es so weiter.

Da braucht sich Doskozil keine Sorgen machen, ob er mit der FPÖ oder ÖVP zusammenarbeiten will? Die Chance bekommt er erst gar nicht. Viele lehnen ihn auch wegen geplanter Ampelkoalition ab. “Da wähle ich nicht die SPÖ”!

Laute Stimmen auf Sozialen Netzwerken, man wendet sich noch mehr von dieser SPÖ ab, wie in Zeiten von Rendi Wagner.

SPÖ, keine Gegenwart und keine Zukunft?

Arbeitszeit will Doskozil auf 32 Std. Woche? Gestern in der Kronen Zeitung, die Leute haben nicht einmal Zeit ihre Jause in den Pausen zu essen, weil diese viel zu kurz sein soll?

Arbeitsrechte mit Füßen getreten?

Während der Elternteilzeit gekündigt

Obwohl sie mit ihrem Arbeitgeber eine Elternteilzeit vereinbart hatte und somit bis zum Ablauf von vier Wochen nach dem vierten Geburtstag ihres Kindes vor einer Kündigung geschützt war, bekam eine junge Frau aus Wels per Brief die Kündigung zugestellt. Mithilfe der AK erhielt sie eine Kündigungsentschädigung für die Zeit zwischen tatsächlichem und rechtmäßigem Ende des Arbeitsverhältnisses. Für AK-Präsident Andreas Stangl ist klar: „Unsere Mitglieder können sich auf uns verlassen. Bei Verstößen gegen ihre Rechte stehen wir ihnen mit aller Kraft zur Seite.“

Die Arbeitnehmerin aus Wels war etwas länger als sechs Jahre in der österreichischen Niederlassu…

Quelle
Redaktionelle Adaption einer per APA-OTS verbreiteten Presseaussendung.

Quelle
APA-OTS-Originaltext Presseaussendung unter ausschliesslicher inhaltlicher Verantwortung des Aussenders!