Viele Missbrauchte sind Feinde der Kirche

Tatort Kirche: Bild pixabay, mon. Zeit im Blick

Gott, Bedeutung überirdisches Wesen, Schicksalsgeber.

Ursprung, Schöpfer

Gott ist mit seinem Sohn Jesus Christus verbunden, dieser Sohn ist für die Schuld und Sünde ans Kreuz gegangen, und zwar freiwillig. Und nur sein Opfer hat Gültigkeit.

Die Kirche hat aber ihre eigene Abfolge, sie folgt hier den Juden und ist hier vor allem der Feind, der Missbrauchten, gedemütigten. Lese die Bibel und verstehe, wie Jerusalem gefallen ist.

Wie geht das zu, daß die fromme Stadt zur Hure geworden ist? Sie war voll Rechts, Gerechtigkeit wohnte darin, nun aber Mörder.
Jesaja 1:21

Sehr zum nachdenken, amen

Ach wie ist zur Hure geworden die treue Stadt, die von Recht erfüllt, eine Herberge der Gerechtigkeit war und nun – voll Mörder!

Die Kirche ist der Spiegel von Jerusalem geworden, das missfällt Gott.

Die Missbrauchten, werden als Engel weiterkämpfen und die Kirche wird zur Verantwortung gezogen werden. AMen.