Von Jesus Christus und Gott getäuscht und enttäuscht?

Foto: Pixabay Mon Zib

Schönborn, schreibt ja heute in der Krone Bunt, vom Licht, welches in die Welt kam.

Und die Verklärung, Täuschung nimmt ihren Lauf. Schönborn zitiert, (Matthäus 17, 1 -9

Viele wissen, es ist nicht so: Jesus der Verräter! Jesus ans Kreuz!
Jesus der die Menschen täuschte und viele enttäuschte. Jesus der Maria Magdalena im Stich gelassen hat, wie auch uns. Hier kommen wir der Wahrheit weit näher. Die Kirche und die Bibel, will uns mit Jesus versklaven, bis heute.

Sie täuscht und enttäuscht, wie auch damals die Menschen getäuscht wurden, im Mittelalter, gefoltert und ermordet wurden.

Täuschung schmerzt:
Täuschung ist Lüge, die den anderen erniedrigen und vieles mehr. Täuschung,  ist Schatten, kann zur Dunkelheit werden, wenn man es nicht aufklart.

Täuschung, ist ein Schleier, der alles vernebelt, blockiert.

Täuschung, macht aber auch Angst, erzeugt innere Konflikte, Emotionen, bis hin zu Wut, Hass und Abwehr, Gegenwehr. Ablehnung, Abstossung.