Warum soll Kickl nicht Kanzler werden? Nehammer wurde es ja auch!

Der neue Bundesminister für Inneres: Herbert Kickl | Foto: Carina KARLOVITS / © u. zvg. 2017 Österreichische Präsidentschaftskanzlei
Der neue Bundesminister für Inneres: Herbert Kickl | Foto: Carina KARLOVITS / © u. zvg. 2017 Österreichische Präsidentschaftskanzlei

Was für ein Getöse, als Kurz Kanzler wurde?
Wie lobte man ihm, Spenden von Großkonzernen und sogar Oma und Opa spendeten! Was sich in der Stadthalle abspielte, auch daran können wir uns noch erinnern!

Kickl: „Wenn ich daher von politischen Irrlichtern wie Nehammer oder Kogler als ‚rechtsextrem‘ beschimpft werde, dann trage ich diese Beschimpfung wie einen Orden.

Und immerhin war Kickl bereits Innenminister unter einem Kanzler Kurz!

Doch dann kam Ibiza, Kurz hielt sich noch fest, aber ein Strache fiel! Die eigene Partei sagte so nicht. In der ÖVP aber hielt man zu Kurz, bis dieser gegangen wurde. Dann versuchte man mehrere Anläufe unter anderem mit Schallenberg und vor Schallenberg eine Kanzlerin. Nach Schallenberg, Nehammer der ebenfalls zu Kurz weiter stand, wie er meinte!

Also warum soll es keinen Kanzler Kickl geben?

FPÖ – Kickl: „2024 wird die politische Wende mit einem freiheitlichen Volkskanzler und Hinwendung zur eigenen Bevölkerung bringen!“

Freiheitliche starteten am Neujahrstreffen mit tausenden Besuchern und voller Energie ins rot-weiß-rote „Schicksalsjahr 2024“

Am heutigen Neujahrstreffen startete die FPÖ mit tausenden begeisterten Besuchern fulminant ins Super-Wahljahr 2024. Bundesparteiobmann Klubobmann NAbg. Herbert Kickl betonte in seiner Rede, dass „dieses Jahr das Jahr der Entscheidung, das Jahr der politischen Wende für Österreich“ sein werde: „Wir nehmen die vor uns stehenden großen Herausforderungen mit voller Kraft an und keine davon wird uns zu groß sein, das werden wir bei den Wahlen in Innsbruck und Salzburg, bei den Landtagswahlen in der Steiermark und Vorarlberg, bei der EU-Wahl und bei der Nationalratswahl im Herbst zeigen! Denn in den Geschichtsbüchern soll einmal zu lesen sein, dass die Rück…

Quelle
Redaktionelle Adaption einer per APA-OTS verbreiteten Presseaussendung.