Was bei uns jetzt kommt ist in den USA und Israel schon wieder verboten

USA-Reiseblogger / Pixabay

Das ist nicht mehr lustig: Was die Regierung uns aufzwingen will ist laut Medienberichten bereits in den USA und Israel aufgehoben oder sogar bereits wieder verboten!

Quelle, SERVUS TV:

Gesetze gegen den Grünen Pass: In den USA verbieten viele Bundesstaaten digitale Impf-Nachweise #ServusNachrichten
Uns will man aber immer mehr mit all dem Wahnsinn fesseln und in eine Zwei-Klassen-Gesellschaft schmeißen.
“Die Menschen werden fertig gemacht und man wundert sich dann über die Wut, die diese nicht mehr zurückhalten können”!
Auch interessant:

Schwarze Schafe im weißen Kittel: Viele Arztfehler.

Knapp 60 Mitarbeiter mussten nach mehrfach verwendeten Impfnadeln im steirischen Böhler-Werk in Mürzzuschlag um ihre Gesundheit bangen. Der Skandal sorgte für Fassungslosigkeit, die betroffene Ärztin wurde suspendiert. Dass sie allerdings bei Weitem nicht das einzige schwarze Schaf ist, zeigt ein Blick auf die Schlagzeilen.

AKH: Jobs nur für Geimpfte

Israel: 275 Fälle von Myokarditis unter Geimpften