Was kostet die Steuerzahler der Klimaschutz?

leo2014 / Pixabay License

Die Corona Not Zeiten sind noch lange nicht vorbei. Trotzdem will man wichtiges Geld, für Gesundheit, Arbeit, und so weiter in den Klimaschutz stecken!

Man will den armen Leuten verbieten, mit Kohle zu heizen, oder Öl: Jeder soll, muss sich eine Solaranlage aufs Dach montieren lassen. Die Autos, die bei uns längst nicht mehr fahren dürfen, fahren dann aber in AFRIKA!

Das ist der Klimaschutz? Bei uns alles verboten, bei uns wir kauen am Zahnfleisch. Doch im Mittelmeer schwimmt noch immer Plastik, in Afrika Fahrens mit den “alten” Autos, die wir schon längst nicht mehr fahren dürfen, noch Jahre!

Wir kommen vor lauter absurder, Bürokratie, nicht einmal mehr zum atmen. Die Arbeitslosen, werden bei uns immer mehr.

Bei uns ist jetzt schon vieles viel teurer als im EU Durchschnitt.

Auf Sackerl wird ÖKO draufgeschrieben und wir dürfen dafür zahlen?

Dabei wird Österreich immer ärmer und ärmer: Alles nur, weil man uns vom eigenen Land verdrängen will. Warum fahren in Afrika die Autos die bei uns kein Pickerl mehr kriegen? Mit welcher Begründung? Hat Afrika kein Klimaproblem?

Auch Rauchverbote – Plastikverbot kennt man nicht in Afrika

Fahrzeuge für Afrika – Verbote in Österreich

Die Zahl der Migranten und Flüchtlinge im zentralen Mittelmeer Richtung EU steigt rasant an. Ein Großteil kommt aus Afrika. Es ist an der Zeit, eine der wichtigsten Fluchtursachen zu bekämpfen: die Überbevölkerung.

Verhütung sollte vor allem in Afrika zur Pflicht werden.