Was will die SPÖ gegen die vielen Ungleichgewichte machen?

Andreas Babler
Andreas Babler | © Foto: Team Basis, CC BY 2.0 , via Wikimedia Commons (cropped)

Wir leben in einer Zeit der Ungleichgewichte, wie schon lange nicht.
Jeder merkt, Babler macht sich rar und es ergibt kein gutes Bild.

Den kleinen wird genommen, die Großen nehmen es sich.

Vermögenssteuer, Millionärsteuern, immer die gleichen Muster und Ansätze. Die man ja aus gutem Grund abschaffte?

Herr Kral, ob Doktor, oder nicht? Die Sozialisten mussten schon vor Jahren die Macht abgeben. Und in Österreich wird, wie es jetzt aussieht, der neue SPÖ Chef nicht die SPÖ retten. Im Gegenteil, er verliert bereits immer mehr an Vertrauen, wie die Medien heute schreiben. Und mit dem aus vom Verbrennungsmotor, wächst die Armut sicher weiter, wie auch Sie erkannt haben im Video

Das Vertrauen in die SPÖ sinkt immer weiter. Den Absturz der SPÖ hat Herr Kral zumindest für Österreich richtig vorhergesagt und es wird keinen Bundeskanzler Babler geben, wie es jetzt aussieht. Im Gegenteil, unbeliebter wie Rendi Wagner stellt sich immer mehr heraus.

SPÖ Chef Babler scheint sich schon wieder rar zu machen: Vertrauen in ihm sinkt.

Gewerkschafts-Front gegen Finanzminister, schreibt oe24.

Arbeitnehmer-Vertreter stellen sich gegen Inflations-Sager von Brunner.

Ab Ende Juni: Pendler bekommen weniger Geld

Industrie zu Arbeitsmarkt: Alle Potenziale am Arbeitsmarkt ausschöpfen

Das macht ja jetzt Kocher. Er hat die Botschaft gehört.

IV-GS Neumayer: Fach- und Arbeitskräftemangel weiter zentrale Herausforderung – Arbeitsmarktintegration fördern – Leistungsanreize stärken

„Obwohl die Za…

Quelle
Redaktionelle Adaption einer per APA-OTS verbreiteten Presseaussendung.