Wenn Benko – SIGNA all die Politiker verklagt die diese durch den Dreck ziehen ist er mehr als reich!

Foto: geralt / Pixabay License

Die Medien spiegeln ja nur, was diese wieder aus diversen, Neidgesellschaften hören!
Trotzdem nach Mediengesetz ist vieles strafbar, was die machen, aber deren Deals sind wohl andere?

SIGNA – Benko bekommt nun eine kräftige Geldspritze, wieder nach Medienberichten!
Wie wir geschrieben haben, es gilt die Nerven zu behalten für beide Bereiche! Es wird viel geschrieben und vor allem Ex-Politiker haben hier viel den Medienkonzernen zu erzählen!

Aber auch aktive Politiker haben eh schon immer alles gewusst!
Natürlich haben diverse Medien auch ihre Quellen direkt bei der Justiz. Geht es nach der ÖVP nicht mehr lange!

 

Benko – SIGNA hat nach wie vor Quellen, wie man heute nachlesen kann und die sprudeln nach wie vor, egal wie schlecht schreiben man ihn will!

Quelle, Zitat, oe24: Es dürfte für bei den Verantwortlichen der insolventen Signa Prime, Sanierungsverwalter Norbert Abel und den Gläubigern für etwas Entspannung sorgen: Die Prime bekommt die lang erhoffte Finanzspritze, welche die weitere Abwicklung der Gesellschaft ermöglichen soll. Ein britischer Fonds soll einen Massekredit in Höhe von 100 Millionen Euro gewähren. Bei dem Geldgeber handelt es sich um den britischen Private-Equity-Fonds Attestor.

Was verschiedene Medien bis jetzt so schrieben, es gilt die Unschuldsvermutung!

Benko/Gusenbauer: Sogar Kanzlergage gab e…