Wenn der Vizekanzler indirekt sagt, die Teuerungen sind noch zu wenig, ist Feuer am Dach

Foto: 12019 / Pixabay License

In Österreich brennt nicht nur das Dach, sondern auch der gesamte Dachstuhl. Sommergespräche der GRÜNEN Kogler.

Da schien keine Sonne bei diesen Sommergesprächen: Mit Schwarz/Grün noch mehr in Richtung Diktatur Österreich.

Die Teuerung ist noch zu wenig, alles sollte noch teurer werden?

Den Österreichern geht es noch zu gut, es müssen mehr Arbeitsplätze weg?

Wahnsinn, Unternehmer strafen, noch mehr Diktatur schaffen auch im Wirtschaftsbereich. Überspitzt formuliert? Nein, dies alles sagt indirekt der Vizekanzler des Landes Österreich, Werner Kogler.

Gefahr für Land und Volk: Die Mehrheit wählt die Grünen aber wieder.

Grüne besetzen Leitung der Bundes-Kommunikation

Kommunikationsleiterin des Vizekanzlers, Theresa Vonach, leitet ab mit Mitte September Parteikommunikation

Nach der Rückkehr der Grünen ins Parlament 2019 und der damit einhergehenden Aufbauarbeit wird nun auch die Stelle der Kommunikationsleitung der Bundespartei besetzt. Die bisherige Kommunikationsleiterin im Kabinett des Vizekanzlers, Theresa Vonach, übernimmt ab Mitte September diese Rolle.

Mit Theresa Vonach wechselt eine anerkannte, kompetente und erfahrene Strategin in die Grüne Bundespartei. Drei Jahre prägte sie im Büro des Vizekanzlers maßgeblich die Planung und Kommunikation der Regierungsarbeit. Vonach ist über Parteigrenzen hinweg bestens vernetzt.

Sie ist seit knapp 10 Jahren in der Kommunikationsbranche tätig: Nachdem Vonach ihre berufliche Laufbahn in Kommunikationsagenturen gestartet hatte und die Leitung der Kommunik…

Quelle
Redaktionelle Adaption einer per APA-OTS verbreiteten Presseaussendung.

Quelle
APA-OTS-Originaltext Presseaussendung unter ausschliesslicher inhaltlicher Verantwortung des Aussenders!