Wenn einem Marketingschmähs und falsche Versprechungen in den Ruin treiben?

Regierende Lobbyisten | Grafik: Konzept, Idee und ©: PeterS / Generator: KI "Magic Media" (canva.com)
Regierende Lobbyisten | Grafik: Konzept, Idee und ©: PeterS / Generator: KI "Magic Media" (canva.com)

Sie spielen mit und auf Kosten von Unternehmern, die sich Hilfe erwarten und dann vielleicht ganz pleite sind und gejagt durch Justiz und Gläubiger!

Auf Facebook wimmelt es nur so von denen, man sollte sich dieser Gefahr bewusst sein!
Und wenn es dann so weit ist, die Gut-Gläubigen im Ruin getrieben sind, wenden Sie sich an diese Nummer!

So haben beide Seiten etwas davon!
Die mit den 40.000 Euro Uhren und dem “Funnel” Buch und die, welche wieder “alles ins Lot bringen” sollen!

Schneller Reichtum versprochen und dann braucht man selbst Hilfe, nachdem man eine Uhr um 40.000 Euro und mehr gekauft hat!

Quelle, Zitat, Rademacher: Nach unserer ersten Geschäftsbesprechung wurde mir ein echtes Privileg zuteil; nahm er mich doch mit in sein privates und überaus nobles Anwesen. Das hatte er vorher noch nie gemacht. Und auch nach mir durfte kein anderer seiner Geschäftspartner diese Vorzugsbehandlung erleben.

Pochen Sie auf Ihre Rechte

Quelle, Zitat, Rademacher: Mit meinen Methoden und Techniken hält er vor allem die Volksfeinde Nr. 1 gewalti…

Quelle
Redaktionelle Adaption einer per APA-OTS verbreiteten Presseaussendung.