Werden die Zeugen nicht ernst genommen?

andreas160578 / Pixabay

Soviel Unsinn wird erzählt, sagen “Experten”.

Experten die es wissen müssen? So werden aus Langwaffen, Pistolen, bzw. eine Pistole. Eine Clock.

Aus mehreren Tätern, wird ein Täter gemacht.
Es soll ein 18 jähriger gewesen sein, Deutsch/ Iraner? Die Eltern wussten angeblich nichts, die Eltern Migranten, sie arbeite selbst in einen Geschäft, derVater als Lieferant.

Der Sohn hatte große Seelische Probleme, war angeblich sogar in Behandlung. Hat Bücher über Amokläufe gelesen und Zeitunsausschnitte darüber gesammelt.

Doch es geht um die Zeugen: Werden die ernst genommen, wenn sie von mehreren Tätern und Langwaffen reden? Die Experten die nicht dabei waren, wollen mehr wissen als Zeugen?

Komisch ist auch, dass in St.Pölten zur gleichen Zeit, ebenfalls ein Iraner am Bahnhof gedroht hat. Die Polizei konnte den Bahnhof evakuieren und den Iraner verhaften. Nur wie lange kann er in Haft bleiben? Und was sagt er zu seinem Auszucker? Wäre interessant zu erfahren.

Mit der Angst leben lernen, ein so ein Unsinn. Fachleute sind oft auch Fachidioten und alles andere als Menschen. Ich bekomme so eine Wut, wenn gesagt wird, wir müssen im eigenen Land mit der Angst leben lernen. Es klingt so nach Verhöhnung.

Abschließend Experten erzählen auch viel Unsinn und viele sind auch voller Hochmut und Machtmissbrauch.