Wie du mir so ich dir: SPÖ hat jetzt ebenfalls einen weiteren Skandal zu verarbeiten

SPÖ
Foto: pixabay, zib

Was wäre die Welt ohne Skandale?

Koalition ringt um Einigung bei Förderungen

ÖVP lud SPÖ Personen vor um diese zur Causa Ära Faymann, Kern zu befragen und zu beleuchten.

Quelle, Zitat, Kronen Zeitung.

Nun es kann sich jeder selbst beantworten: Kinderfreunde sind ROT und 2, 4 Millionen EURO sollen als Coronahilfe für diese gelaufen sein?

Es gilt die Unschuldsvermutung:

2, 4 Millionen, die SPÖ hat bis jetzt keine Stellung abgegeben. Der Feind erzählt halt Geschichten. Alles eh nicht wahr. “Wir sind die braven, die guten”!

Quelle, Zitat, Kronen Zeitung: Rote Kinderfreunde erhielten 2,4 Millionen Euro

Der Streit um Zahlungen aus dem bei Vizekanzler Werner Kogler (Grüne) angesiedelten Non-Profit-Organisation-Fonds ist um ein Kapitel reicher. Bekanntlich soll ja der ÖVP-nahe Seniorenbund die Millionen-Förderungen zurückzahlen.

Quelle, Zitat, xxbress: “Es ist kompliziert”: SPÖ-nahe Kinderfreunde erhielten 2,4 Millionen Covid-Förderung

NPO-Fonds: Tür…

Quelle
Redaktionelle Adaption einer per APA-OTS verbreiteten Presseaussendung.