Wie wir alle dieser Weltpolitik ausgeliefert sind: Covid neu beleuchtet

Corona
Foto: fernandozhiminaicela / Pixabay License

Wer heute die Krone Bunt aufschlägt, dem wird wohl schwarz vor Augen. Quergedacht, Dr. Klaus Woltron!

Beschuldigte aus Politik, EU Politik und auch die österreichische Politik im Focus!

Wir Leser und Opfer dieser Covid Pandemie, wissen bis heute nicht, was da mit uns allen geschah? Doch diese Vorwürfe wissen wir auch, werden nie zur Gänze geklärt, die Dr. Klaus Woltron heute in der Krone Bunt erhebt.

Ich kann hier dazu nur einen Film empfehlen, Deutschland 1986, wo es genau um diese Themen geht und wie im Krieg, man hat keine Chance, doch Beschuldigte vernichten sich auch selbst, oder werden durch Verrat vernichtet und dies sollte man auch nie vergessen!

Vor einer Klage vor Gericht haben diese Personen keine Angst, vor Rache schon!
Impfdeals, Gelder, Beschuldigungen in die höchste Politikebene.

Beschuldigung auch wieder einmal an die ÖVP bzw. ihre EU Abgeordneten! Es gilt die Unschuldsvermutung! EU – Abgeordnete die gleichzeitig Hilfwerk Präsidenten sind und waren! Klaus Woltron, da schlottern die Knie, es wird einem schlecht und trotzdem muss immer wieder die Unschuldsvermutung gelten!

Impfstoffe, Gelder, Familienverbände, Politiker, Lobbyisten.

Covid, viel Leid von Jänner 2020, bis Kriegsbeginn Ukraine 24. Februar 2022!

Alles bei uns dokumentiert. Eines kann sich der Leser jetzt auch schon vorstellen, die Vorwürfe gegen eine Von der Leyen oder einem Hilfswerk Präsident Othmar Karas werden nie geklärt werden, es hat niemand daran Interesse wie es aussieht!

Auch am Gedenken der Opfer dieser Pandemie, wer diese auch immer erzeugt hat, hat niemand Interesse!

Gesundheitsminister Kauf-RAU(s)CH: 46.000 Euro für iPads und Essen

Greil: “Politik stellt Kosten über Leben”

Das kommt auch noch!

FPÖ …

Quelle
Redaktionelle Adaption einer per APA-OTS verbreiteten Presseaussendung.