Wie wir von der Politik an Konzerne ausgeliefert werden

LoboStudioHamburg / Pixabay License

Auf der einen Seite will man uns als Sicherheit verkaufen, wenn KONZERNE von uns alle Daten bekommen. Dies auf Befehl der Regierung

Auf der anderen Seite wissen wir gar nicht, was Konzerne mit unseren Daten machen?
Immerhin müssen die sich mit Milliarden Umsätzen nicht kümmern, was mit unseren Daten dann geschieht!

Wir werden an Konzerne verkauft und dies wird von der Regierung zum Gesetz gemacht.
Was bekommt die REGIERUNG für diesen Big Deal?

Die Leute durchschauen gar nicht wie sehr man in die Freiheit jedes einzelnen einbricht. Auch mit der Urheberabgabe, Upload Filter nicht anders. Wir werden betrogen und immer mehr unserer Freiheit beraubt.

Ein neuer unsichtbarer Feind kommt, wenn alle Konzerne unsere Daten haben.

Post verkaufte Daten für Werbung

Regierung will Anonymität im Netz abschaffen – mit hohen Strafen

Facebbok, Twitter, Google, Youtube, alle sollen unsere gesamten Daten bekommen? Das soll unser Schutz sein?

Hier ein weiterer Bericht.