„Wir sind für die fleißigen da“! ÖVP

Foto:zib

„Menschen die arbeiten sollen nicht die Dummen sein“!

Immer die gleichen Sprüche: Dann denkt einmal an den Pflegebereich wo Menschen schwerst Arbeit leisten und viele bekommen fast nichts. Denkt an die vielen Ehrenamtlichen, die ebenfalls oft Schwerstarbeit leisten und fast nichts bekommen, nicht einmal Anerkennung.

„Alarmstufe Rot“ in der Pflege

Eineinhalb Jahre Coronavirus-Pandemie haben die Beschäftigten in den Krankenhäusern an ihr Limit gebracht.

„Keiner spricht mit uns“ – Polizei-Impfpflicht regt auf

„Viele arbeiten fleißig, viele im Ehrenamt und sind die die verlieren. Wir wollen diese immer gleichen Sprüche nicht mehr hören“!

SPÖ-Deutsch zu Kurz-Statement: „Kein Wort der Entschuldigung, sondern ein einziges Klammern an die erkaufte Macht“

Türkiser Skandal-Kanzler hat noch immer nicht erkannt, was es geschlagen hat – „Kurz schon lange nicht mehr handlungsfähig, Rücktritt jetzt!“