Wir sind keine Raser: Teil 3

Fahrbahnverengung in Sooß
Fahrbahnverengung in Sooß - hier sieht man um wie viel verengt wurde | © zib

Wir sind keine Raser, doch immer mehr Straßenabschnitte werden gefährlich eng gemacht: Siehe dieses Bild.

Der Wahnsinn findet im Moment überall statt, gefährlich, auch wenn man nicht ganz schnell dran ist, also weit unter 100 km/h fährt.

Schwere Unfälle und viel Leid ebenen den Weg dieses Wahnsinns.

Alkolenker riss Lisa L. und Ingo B. aus dem Leben

Ob er in der 80-km/h-Zone auch zu schnell unterwegs war, soll ein Sachverständiger klären. Alles ging blitzschnell: Der Kombi erfasste Lisa und Ingo von hinten, beide wurden über die Motorhaube geschleudert – und waren sofort tot. Den Kroaten streifte der Wagen, er wurde verletzt – aber er überlebte.

80 km/h wo nicht einmal mehr zwei Autos aneinander vorbeikommen, welche “Fachidioten” arbeiten hier eigentlich?

Fast totgefahren: Daniel kämpft sich zurück

Quelle
Redaktionelle Adaption einer per APA-OTS verbreiteten Presseaussendung.