Wird die EU demütiger?

Foto: Pexels / Pixabay License

Frankreichs Präsident Macron distanziert sich erstmals vor den Worten von Amerikas Präsidenten Biden.

Quelle, Zitat, ORF: Der französische Staatschef Emmanuel Macron hat sich von der Wortwahl von US-Präsident Joe Biden distanziert, der den russischen Präsidenten Wladimir Putin wegen des Angriffskrieges auf die Ukraine einen „Schlächter“ genannt hat. Er würde diesen Begriff nicht verwenden, sagte Macron heute. Es gelte, „eine Eskalation der Worte wie der Handlungen“ im Ukraine-Krieg zu verhindern.

Deutschland hat nicht nur Angst, sondern plant einen IRON Dome wie in Israel hat.

Wird die EU demütiger? Der Hochmut zurückgeschnitten: Trotzdem reagiert Moskau sauer auf die Aussagen Bidens, nennt ihn einen alten Greis der in Behandlung gehöre.

Empörung in Russland über Bidens Äußerung zu Putins Amtsverbleib