Zwei Ärzte des Krankenhaus Wiener Neustadt mysteriös verstorben

StockSnap / Pixabay

Was ist da geschehen?
Leider gab es weitere Zwischenfälle, hier mehr dazu. Für nur zwei Euro im Monat weiter lesen.

Medien berichteten über einen toten Arzt im Krankenhaus Wiener Neustadt.
Einige Tage später starb ein zweiter Arzt und wieder wurde berichtet.
Nur mysteriös ist es.

Update: Nach Todesfällen folgten schwere Unfälle, mehr hier.

Update: Gibt es erste Spuren? Wollen sie weiterlesen, es ist mehr als spannend!

Wer weiter lesen will, muss sich anmelden und registrieren.

Es ist sehr traurig was hier geschehen ist. Und für viele mehr als unerklärlich.

Mysteriöse Todesfälle von Arzt und Betriebsarzt, im Krankenhaus Wiener Neustadt. Schweigen, Betroffenheit, aber noch viel mehr Geheimnise und Zensur.

Was ist hier in beiden Fällen geschehen?

Quelle, Zitat, HEUTE: Der beliebte und stets freundliche Mediziner hinterlässt eine Frau, drei Kinder und zwei Stiefkinder. Dr. Hariri wird diesen Freitag auf einem Friedhof im Bezirk Wr. Neustadt-Land verabschiedet. Laut Ehefrau gibt es überhaupt keinen Zusammenhang bezüglich Covid-Impfung bzw. Covid-Infektion.

Der erst 46-jährige galt als exzellenter Chirurg, Menschenfreund und Experte auf seinem Gebiet. Der Wr. Neustädter hielt auch zahlreiche Vorträge – und wird nun im…